Kursräume von MBSR‐​Koeln im Atelier 23

 

Meine Kursräume im Atelier 23

Ich bin sehr froh, meine Kurse in dem sehr hellen, großen und freund­lichen Atelier 23 von Catharina Schüpfer
ambieten zu können.

Die Kursteil­nehmer sind auch immer wieder von dem schönen Raum und seiner Atmosphä­resehr angetan.

Hier hat jeder genug Raum und Platz für sich. Es ist Platz für das Sitzen auf Stühlen oder Kissen. Es ist reichlich
Platz für achtsame Bewegung.

Das Atelier 23  liegt in der Wormser Straße 23, im ersten Stock über der Galerie Horbach.
Catharina Schüpfer nutzt ihr Atelier 23 vor allem Yoga Studio und für Klavier­un­ter­richt.

Immer wieder finden dort auch kleine Konzerte statt.

Lassen Sie sich nicht von den Außen‐​Bildern von Google Street View irritieren, die sind schon lange nicht mehr aktuell.

Anschrift Kursort:

MBSR‐​Koeln im Atelier23

Wormserstr. 23
50677 Köln

 

Anfahrt / Verkehrs­an­bindung:

Bahn: Linie 15, 16, 17

Bus: Linie 132, 133 Halte­stelle: Chlod­wig­platz, von dort ca. 10 Min. zu Fuß z.B. überMe­ro­win­gerstr.,
Martin‐​​Luther‐​​Platz, oder über Zugweg, Bonner Wall.

Alter­native: Bahn Linie 17, Halte­stelle Bonner Wall von dort über Bonner Wall zur Wormser Straße

Mit dem Auto: Um einen Parkplatz am Abend zu finden, ist  abends, wie überall in der Innen­stadt, etwas Geduld gefragt.
Es ist daher hilfreich, sich dafür etwas Zeit zu nehmen, oder gleich mit dem Fahrrad oder mit öffent­lichen Verkehrs­mitteln zu kommen.

Bisher hat aller­dings jede® einen Parkplatz gefunden!

Der Zugang zum Yogas­tudio erfolgt über einen Hinterhof. Im hinteren Teil befindet sich die Kunst­räume
der Michael Horbach Stiftung im Erdge­schoß. Darüber, im 1. Stock befindet sich das Atelier 23.