MBSR-Kursräume im Atelier 23

Ich bin sehr froh, meine Kurse in dem sehr hellen, großen und freundlichen
Atelier 23 von Catharina Schüpfer anbieten zu können.

Die Kursteilnehmer sind auch immer wieder von dem schönen Raum und seiner Atmosphäre sehr angetan.

Hier hat Jede/r genug Raum und Platz für sich. Es ist Platz für das Sitzen auf Stühlen oder Kissen.
Es ist reichlich Platz für achtsame Bewegung.

Das Atelier 23  liegt in der Wormser Straße 23, im ersten Stock über der Galerie Horbach.
Catharina Schüpfer nutzt ihr Atelier 23 vor allem Yoga Studio und für Klavierunterricht.

Immer wieder finden dort auch kleine Konzerte statt. Catharina nennt das Atelier23 auch gerne Raum des Klangs und der Stille.

Lassen Sie sich nicht von den Außen-Bildern von Google Street View irritieren, die sind schon lange nicht mehr aktuell.

Der MBSR-Kursraum im Yoga-Studio Atelier 23

Anschrift Kursort:

MBSR-Koeln im Atelier23
im Hinterhof

Wormserstr. 23
50677 Köln

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Anfahrt zum Kursort/ Verkehrsanbindung:

Bahn: Linie 15, 16, 17

Bus: Linie 132, 133 Haltestelle: Chlodwigplatz, von dort ca. 10 Min. zu Fuß z.B. überMerowingerstr.,
Martin-​Luther-​Platz, oder über Zugweg, Bonner Wall.
Die Bus-Linie 142 hält auch an der Ecke Bonner Wall – Wormser Straße-

Alternative: Bahn Linie 17, Haltestelle Bonner Wall von dort über Bonner Wall zur Wormser Straße

Mit dem Auto: Um einen Parkplatz am Abend zu finden, ist  abends, wie überall in der Innenstadt, etwas Geduld gefragt.
Es ist daher hilfreich, sich dafür etwas Zeit zu nehmen, oder gleich mit dem Fahrrad oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu kommen.

Bisher hat allerdings jeder/r einen Parkplatz gefunden!

Leider ist es nicht gestattet im Hof zu parken!

Der Zugang zum Yoga-​Studio erfolgt über einen Hinterhof. Gegenüber einer Turnhalle auf der gegenüber liegenden Straßen­seite ist der Eingang zum Hof. Bitte das rote Schild Yogastudio Atelier 23 beachten.

 Im hinteren Teil, über der Galerie der Michael Horbach Stiftung, befindet sich im 1. Stock  das Yoga-Studio Atelier 23. Dort sind die MBSR-KOELN Kursräume.