Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum MBSR-​Info-​Abend

Infor­ma­tionen zum Ort des Infor­ma­ti­ons­abends

Der Infor­ma­ti­ons­abend findet am gleichen Ort statt, wie der eigent­liche MBSR-​Kurs

Adresse:
Yogas­tudio Atelier23 , 

Wormser Str. 23, im Hinterhof, 
50677 Köln 

Bahn:  Linie 15, 16, 17
Bus:      Linie  132,  133  

Halte­stelle:  Chlod­wig­platz,
von dort ca. 10 Min. zu Fuß z.B. 

über Merowin­gerstr., 
Martin-​Luther-​Platz, oder  über  
Zugweg,  Bonner Wall. 

Alter­native:  Bahn  Linie  17,  
Halte­stelle  Bonner  Wall  
von dort über Bonner Wall zur Wormser Straße 

Mit dem Auto:

Um einen Parkplatz am Abend zu finden, ist – gerade abends – etwas Geduld gefragt.
Es ist daher hilfreich, sich dafür etwas Zeit zu nehmen,
oder gleich mit dem Fahrrad oder mit öffent­lichen Verkehrs­mitteln zu kommen. 
Bisher hat aller­dings jede® einen Parkplatz gefunden.

Der Zugang zum Yogas­tudio erfolgt über einen Hinterhof ( siehe Bild).

im hinteren Teil  befindet sich die Kunst­räume der Michael Horbach Stiftung im Erdge­schoß.

Im ersten Stock befindet sich das Yoga-​Studio.

Leider ist es nicht gestattet im Hof zu parken

Wichtige Infos – wenn möglich, bitte beachten:

Da wir uns in einer Yogaschule befinden, in der vorwiegend auf dem Boden gearbeitet wird, ist es gut, wenn wir unsere Straßen­schuhe (und damit den Alltag) draußen lassen können.

Ich bitte daher, ein paar dicke Socken oder leichte Schuhe für Innen­räume mitzu­bringen.

Bitte so pünktlich wie möglich sein. Wer gar nicht oder, nicht recht­zeitig kommen kann,
weil er oder sie irgendwo feststeckt, gibt mir bitte recht­zeitig eine Nachricht auf mein Handy,
Mobil-​Nr.: 0157–7 340 630 1

Ich freue mich, Sie am 13. 4.begrüßen zu können.